Mitarbeit

Das Paulaner Bräuhaus ist mehr als ein Wirtshaus…

Hier wird gebraut!

Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister verbindet die Erfahrung vieler Generationen mit den modernsten Ansprüchen an die hohe Kunst des Brauens.

Jetzt am Hahn…

Ceres – vier Körner, ein Bier

Unser einzigartiges 4-Korn-Bier! Gersten-, Weizen-, Roggen-, & Dinkelmalz verschmelzen in Ceres zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Vielfalt ist die Würze des Lebens!

Wiesn-Auftakt am 15.09.2018

O’zapft is – heißt’s bei uns schon am 15.09.2018. Unser Braumeister zapft um 18.00 Uhr das erste Fass unserer Resi an. Das GOLDENE THERESIENBIER – ein hausgebrautes Märzen der Extraklasse. Naturtrüb, vollmundig, herrlich süffig und kraftvoll wie die Septembersonne. Dazu spielt die Party-Band Jolly-Saound und deftige Wiesn-Schmankerl sorgen für die richtige Unterlage. Jetzt reservieren!

Platz da! für Eure Feier & Tagungen mit Erfolgsaussichten!

hier geht’s zum Veranstaltungs-Angebot!